Generalversammlung 2022

by Marco

In einem vollbesetzten Saal in der Gaststätte Antica Fattoria fand die Generalversammlung 2022 statt. Das Jubelfest war im Zentrum der Rückschau. Das Fest war ein Erfolg. Der Innere Vorstand blickte dankbar auch über die letzten 5 Jahre zurück, die ganz auf die Verbesserung der Infrastruktur standen.

Vom Fest wurde ein Film in Spielfilmlänge erstellt, der in den nächsten Wochen vorgeführt werden. Auch wurde ein Fotobuch für 10 € erstellt. Es kann noch beim Vorstand bestellt werden. Zusätzlich kann auch ein Jubiläumsbuch für 15 € gekauft werden.

2023 wird am Samstag, den 29.04. ein Ausmarsch mit allen Herberner Schützen geben. Im September soll es ein Gemeindebiwak der Bürgerschützen geben.

Der Verein hat 601 Mitglieder (38 Offiziere, 81 Avantgardisten und 31 Damengardistinnen). Bei den Wahlen wurde Karsten Nägeler 1. Vorsitzender.

Schriftführer wurde Julian von der Halben und zu Beisitzern wurden Thomas Kersting, Gerrit Angelkort, Anna Schlüter

gewählt. Offiziere, Avantgarde und Damengarde wurden bestätigt.

Die Fahnengarde feiert im nächsten Jahr ihr 50. Jubiläum. Genaue Informationen folgen dafür Zeitnah. Alle weiteren Termine für das nächste Jahr sind auf der Internetseite schon veröffentlicht.