Frohe Weihnachten

by Marco


Der gesamte Vorstand vom BSV1822 wünscht Euch allen an dieser Stelle schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
Auch im abgelaufenen Jahr gab es einige Highlights die wir zusammen erleben durften.
Wir erinnern an dieser Stelle an die Uraufführung des Films zu unserem 200.-jährigem Vereinsjubiläum 2022 im März. Erstmals nach Corona konnten wir im April wieder einen Ausmarsch durchführen,
im Juni erfüllte sich dann unser Major Christoph Ruhmöller einen Lebenswunsch und wurde unser neuer Schützenkönig,
dazu kam es im September zur Premiere des Gemeindeschützenfestes auf unserem Platz am Haselbüschken. Eine absolut gelungene Veranstaltung. Auch im Oktober und November gab es Veranstaltungen (Königsscheibe aufhängen, Durchführung Volkstrauertag durch den BSV1822 und unsere alljährliche Generelversammlung).
Anfang Dezember beschloss ein Weihnachtsbasar mit Rekordumsatz an Glühwein unser Schützenjahr.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Besuchern unserer Veranstaltungen und freuen uns auf ein schönes Jahr 2024.
Los geht es Anfang März mit einer Brauereibesichtigung in Krombach, dazu kommt natürlich wieder unser Schützenfest mit einigen Neuerungen am Freitag und Samstag, im September folgt dann die Zweitauflage des Gemeindeschützenfests, diesesmal in Davensberg. Mitte September feiert dann noch unser Spielmannszug sein 75.-jähriges Bestehen und feiert drei Tage lang.
Freut Euch drauf, wir freuen uns auf Euch!

Und jetzt lasst Euch mal alle gut beschenken, ihr seid bestimmt alle brav gewesen, oder???

Horrido und bis nächstes Jahr!

Euer Vorstand