Nächste Woche, am Samstag, dem 13.03., ist die traditionelle Aktion saubere Landschaft bei uns in der Gemeinde. Leider kann aufgrund der Pandemie kein gemeinsames Sammeln stattfinden. Die Junge Union Ascheberg (JU) bittet aber alle interessierten Bürger sich gemäß der dann geltenden Corona-Schutzverordnung zu beteiligen. Ein Essen und ein Absperren durch die Feuerwehr oder dem Roten Kreuz ist nicht möglich.
Weiter erklärt die JU, dass die Müllsäcke am Samstag, dem 13.03.2021 in der Zeit von 8.30-9.00 Uhr am Recyclinghof oder nach vorheriger Absprache, abgeholt werden können und dass der gesammelte Müll bis 12.15 Uhr am Recyclinghof Herbern an der Ondruper Straße abgeben werden kann.

Als Ansprechpartner für die Aktion gelten Christian Krampe (Mail: christiankrampe@gmx.de) und Alexander Spahn (Mail: spahn-arup@web.de).

Als Bürgerschützen unterstützten wir die Aktion und würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere Bürgerschütze freiwillig an der guten Sache beteiligen würde!
Horrido
Euer Vorstand